Freitag, 15. Mai 2009

Fidor Community Banking - gemeinsam mehr Geld

Es ist zugegeben mal was anderes, aber dafür desto spannender. Beim Fidor Community Banking Bonusprogramm (ziemliche lange Bezeichnung für was praktisches) bekommt man für die Anmeldung schonmal 5 Euro gut geschrieben. Dann bekommt man zusätzlich Geld wenn man in den verschiedenen Communitys -wie zum Beispiel sharewise oder brokr - aktiv ist oder sich dort anmeldet. Wenn man zum Beispiel ein kostenloses Sparkonto eröffnet gibts auch schon Geld zu verdienen. Ziel dieser Community ist es das Geld das sonst in Werbung fließt an seine Nutzer weiter zu geben. Wenn man einem Freund ein 3 Monats Sparen empfiehlt bekommt man zum Beispiel 20 Euro. Aber auch durch die bloße Teilnahme an der Community kann man Geld verdienen, genauso durch den Vorschlag eines Bankprodukts, dass möglicher Weise sogar realisiert wird. Jeder der sich für Bankgeschäfte und oder Wertpapiergeschäfte interessiert - und gerne mehr als nur Zinsen haben möchte kann hier Geld verdienen und auf gute Produkte stoßen. Ein letzter Vorteil ist, dass die Produktvermarktung beim Fidor Community Banking in erster Linie auf der persönlichen Empfehlung beruht - der positive Nebeneffekt: Nur gute Produkte werden auch weiter empfohlen. Kosten tut der Spaß natürlich nichts, deswegen habe ich mich auch schon angemeldet und für das reine Anfordern von Informationen zu einem Umweltkredit schon 10 Euro verdient ;)

zum Fidor Bonusprogramm

Zum Thema: "Die Mitmach-Banker" - Handelsblatt, 28.05.2009

Keine Kommentare: