Freitag, 4. April 2014

Zinssenkung bei der Autobank angekündigt

Die auch in Deutschland aktive Autobank aus Österreich ist aus dem Dornrößchen-Schlaf erwacht. Nach dem der Tagesgeldzins des Instituts zur Freude seiner Kunden mehr als 13 Monate unverändert gelassen wurde, war das Institut inzwischen schon fast an der Spitze der Tagesgeldvergleiche angekommen. Die aktuell noch für Neu- und Bestandskunden aufgerufenen 1,37% p.a. werden nur von den Neukundenangeboten der VW- und Audibank sowie des neuen Anbieters Varengold Bank überboten. Am 07. April senkt nun die Autobank den Tagesgeldzins auf 1,10% p.a. und begibt sich damit auf das Niveau von Rabobank und Renault Direkt Bank. Nach der Zinssenkung bietet nun die MoneYou mit 1,30% p.a. für Neu- und Bestandskunden das bis auf weiteres beste Angebot.

Keine Kommentare: