Freitag, 11. April 2014

Zinssenkungen bei Coreal Direct, Garanti Bank, Santander Direktbank, Santander Consumer Bank und ein Lichtblick

Die Zinssenkungswelle geht munter weiter und ein kleiner Lichtblick taucht am französischen Horizont auf. Bereits am 10. April senkte die Coreal Direct Ihren Tagesgeldzins deutlich von 0,75% p.a. auf nur noch 0,50% p.a. - heute passte dann die Garantibank auf dem Kleeblatt Tagesgeldkonto den Zins leicht von 1,00 % p.a. auf nur noch 0,95% p.a. an. Am kommenden Dienstag den 15. senken dann auch abermals die Santanderbanken: namentlich die Santander Direkt Bank für Beträge oberhalb von 100.000 € von 0,90% p.a. auf nur noch 0,75% p.a. auf dem Superkonto und die Santander Consumer Bank auf dem Geld Management Konto ebenfalls für Beträge über 100.000 € von 0,75% p.a. auf 0,50% p.a. Aber es gibt auch noch eine gute Nachricht zum Wochenausklang. Scheinbar möchte die Renault Bank Direkt mehr Neukunden gewinnen, als sie aktuell gewinnt. Am 23. April erhöht die Bank den Tagesgeldzins für Neukunden wieder auf die im Februar zurück gelassenen 1,3% p.a. Damit ist die Bank dann gemeinsam mit MoneYou wieder auf den vorderen Plätzen unterwegs.

Keine Kommentare: