Mittwoch, 6. März 2013

Zinssenkung bei der Amsterdam Trade Bank und der Denizbank

Und wieder senken zwei etablierte Tagesgeldanbieter erneut den Zins. Bereits am Freitag den 08. März wird die Amsterdam Trade Bank ihren Tagesgeldzins für alle Kunden von aktuell 1,5% p.a. auf nun 1,4% p.a. reduzieren. Nachdem die Bank in 2012 lange im oberern Bereich der Tagesgeldanbieter mitgespielt hat, scheint sie nun dem Charme der Zinssenkungen mehr und mehr zu erliegen - spart halt Geld.
Auch die Denizbank senkt - obwohl nicht mehr im Spitzenbereich - erneut den Tagesgeldzins. Bereits die letzte Zinssenkung vor gerade mal 3 Wochen wirkte ein wenig hektisch, stand doch kurzzeitig eine Woche verfrüht der neue Zins auf der Webseite. Nun also die erneute Senkung um 0,1% auf dann 1,55% p.a.

Keine Kommentare: