Samstag, 7. Juni 2008

DKB als kundenorientierteste Direktbank ausgezeichnet

Ein weiteres Mal wurde die DKB für ihre Kundenfreundlichkeit ausgezeichnet... die DKB hat beim Wettbewerb `Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2008` den Sonderpreis `Direktbank` erhalten. In einer Kundenbefragung stimmten 89 Prozent der Aussage zu, dass die DKB qualitativ hochwertige Produkte anbietet. Mehr als zwei Drittel der Befragten würden sich wieder für die DKB entscheiden und sehen sich auch in zwei Jahren noch als Kunden dieser Bank. Kein Wunder, kostenloses Girokonto ohne Mindestgeldeingang, kostenlose Kreditkarte, "wirklich weltweit kostenlos" Geld abheben ;-)
"Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2008" ist ein Wettbewerb von Deutschlands größter Wirtschafts- und Finanzzeitung Handelsblatt, dem I•VW der Universität St.Gallen, der Rating-Agentur ServiceRating und der Unternehmensberatung Steria Mummert Consulting.

zur DKB
zum Wettbewerb Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2008

Keine Kommentare: