Samstag, 28. Juli 2012

Payback Maestro Karte in Zukunft von der BW Bank

Aktuell informiert die Portigon Financial Services (ehemals West LB) die Kunden der Payback Maestro Karte darüber, dass sie dieses Geschäft an die BW Bank weiterreichen wird. Für die Kunden ändert sich nichts. Da jedoch die personenbezogenen Kundendaten an die BW Bank "übergeben" werden müssen informiert die Portigon ihre Kunden aktuell über die diesbezüglichen Änderungen der AGB.
Die BW Bank (früher mal Landesbank Baden Würtemberg) hat schon seit Jahren die Payback Visakarte herausgegeben und ist somit ein naheliegender Partner.
Mit der Payback Maestro Karte sammeln Kunden pro 10 Euro Einkaufsumsatz 1 Paybackpunkt. Dies entspricht ungefähr einem Cent Rabatt auf 10 Euro Umsatz. Nicht gerade sehr lohnend, aber da die Karte auch keine Jahresgebühr kostet, kann man - als Payback Kunde - die paar Punkte natürlich auch noch mitnehmen.

Keine Kommentare: