Samstag, 25. April 2009

Neue Tchibo Bahn Tickets ab 3.Mai ?!

Laut einem Bericht in der Bild Online gibt es ab 03.Mai online bzw. ab 04.Mai in den Tchibo Filialen wieder die beliebten Bahn Pauschal Tickets. Es wird bereichtet, dass diese wohl dieses Mal 160 Euro kosten sollen und dafür 6 einfache Fahrten durch ganz Deutschland ermöglichen - also 3 mal hin und zurück ;)
Das Letzte Angebot von diesen Bahntickets gab es bei Lidl im Dezember 2008 - da kosteten die Tickets noch 55 Euro für 2 einfache Fahrten. Wenn der Preis den Bild angegeben hat stimmt, ist die einfache Fahrt im neuen Angebot sogar noch minimal günstiger.
Grundsätzlich lohnen sich diese Tickets meist wenn man eine weitere Strecke fahren will. Und auch wenn man weniger Fahrten benötigt als man anfangs kaufen muss, findet sich meist bei ebay ein Abnehmer für die restlichen Fahrten.

Keine Kommentare: