Sonntag, 6. Juli 2008

bis zu 5,2% p.a. beim Festgeld - der Wettbewerb ist eröffnet

Vor ca. 2 Wochen habe ich mich noch über die 4,80% p.a. für 12 Monate bei der Deutschen Kreditbank gefreut - das ist immer noch ein guter Zinssatz, aber inzwischen sind doch tatsächlich einige Filialbanken attraktiv nachgezogen.
Bei der Dresdner Bank (Dresdner Direct 24) gibt es zur Zeit 5,10% p.a. für 12 Monate und das scheinbar auch für Bestandskunden und ab 1000,- Euro.
Und da ich gerade beim Schreiben bin habe ich eben in der Werbung gesehen,... dass die Commerzbank seit kurzem sogar 5,20% p.a. für 12 Monate bietet, hier allerdings nur für "Neues Geld" und erst ab 5000,- Euro (max. 100.000,-) - Bravo Dresdner Bank, schade für jeden Commerzbank Kunden.

zur Deutschen Kreditbank

zur Dresdner Bank
zur Commerzbank

Keine Kommentare: